Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Einrichtung Eumex 400





Frage

Hallo zusammen, langsam verzweifel ich bei der Einrichtung unserer Eumex 400. Zuvor hatten wir eine Eumex 5500, die leider nun defekt ist. Laut Aussage des Händlers ist die 400 der Nachfolger der 5500 mit den gleichen Einstellungsmöglichkeiten. Hier mal ein paar Eckdaten zur Telefonanlage: 3 MSN, 2 mal Telefon und einmal Fax Telefon Rufnummer 1, Anschluss auf Port 4 per Kabelklemme Telefon Rufnummer 2, Anschluss auf Port 3 per Kabelklemme und TAE Fax Rufnummer 3, Anschluss auf Port 2 per TAE In dieser Konstellation klingelt bei Rufnummer 2 nur das per TAE angeschlossene Telefon. Stecke ich die TAE in Port 1 und weise dort die Rufnummer 2 zu, klingeln beide. --> FRAGE 1: Kann ich auf Port 3 und 4 entweder nur per TAE [b]oder[/b] Kabelklemme anschliessen?? In der zweiten Konstellation habe ich versucht die Rufumleitung einzurichten. Das hat aber auch nicht hingehauen. --> FRAGE 2: Wie kann ich die Anlage einstellen, dass wenn Rufnummer 1 belegt ist, der Anruf auf Rufnummer 2 intern umgeleitet wird, und auch umgekehrt?? Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr habt ein paar Ideen für mich. Daniel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: