Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Bildschirm verzerrt nach Treiberinstallation





Frage

Hallo Leute, Hatte auf meinem Laptop nen alten Treiber am laufen, und um die Kiste auf vordermann zu bringen wollte ich die Grafiktreiber aktualisieren. Laptop : HP compaq nx7010 Graka: Mobility Radeon 9200 Hab zuerst einen Omegatreiber aufgespielt, wodurch dass ganze Bild total verzerrt wurde. Wieder weg gemacht und nen neuen ATI rauf, diesen dann mit einer Mod für Laptops benutzbar gemacht. Installiert und wieder das selbe Problem. Verzerrungen im ganzen Bild, symbole werden 3-4fach angezeigt, die untere hälfe des Bildschirms entsprichte der oberen hälft. War jetz schon ne weile am probieren, kriegs aber nicht zum laufen. OS ist Win XP Prof. Hoffe ihr habt nen Rat. mgf david

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: