Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ShellIconHidenWindow





Frage

Hallo ich habe vorhin beim Neustart ein Programm als abgestuerzt gemeldet bekommen. ShellIconHidenWindow Was ist das? Den Namen habe ich vroher noch nei gesehen, google hat mir auch nciht weiter geholfen udn heir habe ich mit der SuFu auch ncihts gefunden, wuesste einfach mal gerne, was dass denn sein koennte. Malgus

Antwort 1 von Malgus

achso um es besser lesen zu koennen, einmal in Grossbuchtsben SHELLICONHIDDENWINDOW sonst kann man die drei llI so schlecht auseinander halten

Antwort 2 von kicia

schau mal:
http://www.pcreview.co.uk/forums/thread-2376902.php

oder google suche: ShelllconHiddenWindow
(in Deiner Frage war es mit nur einem d geschrieben)

(folgendes setzt voraus, daß die Angaben in obigem Link richtig sind)

übersetzt und zusammengefasst:
entferne in der Registry im Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run
die Programme
- mm_tray.exe
- mimboot.exe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: