Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

W-Lan geht net





Frage

Hallo, hab mir heute ein w-lan stick gekauft. ich hab zuerst die software installiert, und da gabs auch schon nen problem. er erkennt nichts mit w-lan. und als ich das netztwark einrichten wollte, sagte er mir, das es net geht. hab die arcor w-lan router eingestellt auf Lan, nicht w-lan. ist das das problem, ?

Antwort 1 von Aquarelle

Du willst doch zum Stick eine Funkverbindung aufbauen.
Dann musst du dies auch im Router so festlegen.

Antwort 2 von Daniel1987

Ja natürlich. aber der stick sucht ja verbindungen, und findet meinen arcor router ja auch. aber er will net verbinden...no selctet item ...steht dann da.

Antwort 3 von Aquarelle

Dann musst du das gefundene Netz nur noch auswählen (selecten) und dann den zugehörigen Netzwerkschlüssel eungeben, diesen zweimal.

Hast du überhaupt einen solchen vorher im Router angegeben?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: