Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Druckspoolerdienst fehlt+Install. Multifunktionsgerät Lexmark X1270 Vista-Treiber fehlt





Frage

Seit Juni hab ich Asus-Notebook A9Rp1.0 mit Betriebssystem Vista Basic und Multifunktionsgerät Lexmark X1270. Der PC "krepelt" an seiner Leistungsgrenze herum...d.h. er ist schon 2x an seinen selbstgesuchten und selbständig installierten Abdats "ersoffen"..hatte sich aufgehangen..ging noch nicht einmal Start im abgesicherten Modus...mußte ihn also völlig neu installieren...geht jetzt so lala...Daten sind noch keine drauf...hab noch kein kompartibeles EXEL u. was soll man mit Schreiben, die man nicht Drucken kann... Der o.g.Multi-Drucker hat noch nie eine Zeile gedruckt,da entgegen der Aussage des SATURN-Verkäufers das Ding keinen VISTA-Treiber auf der CD hat u n d laut Anzeige der "Druckspoolerdienst" nicht vorhanden ist Wer kann mir helfen, daß die Dinger endlich funktionieren... Wo kann ich was kostenfrei laden? MfG GraefinFlunder

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: