Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Links werden nicht mehr geöffnet





Frage

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Forum poste, da ich die Fehlerquelle nicht bestimmen kann. Vor ein paar Tagen war bei mir eine Windows-Reparaturinstallation notwendig. Seit dieser Reparatur werden Links nicht mehr von externen Programmen geöffnet. Beispielsweise in Outlook wird mir nun der "Öffnen mit..." Dialog angezeigt. Beim Anklicken von Links in Messengern geschieht überhaupt nichts mehr. Im Voraus danke für die Hilfe. Daten: - Windows XP Prof SP2 - Outlook 2007 - Firefox 2.0.0.6 (Standardbrowser), IE7 - Goober, ICQ, Skype

Antwort 1 von rfb

schau mal ob dir diese - eigentlich für OE geschriebenen - Tipps weiter helfen: Warum öffnet OE keine Links mehr?

Antwort 2 von SilverPhoenix

Danke,

hat funktioniert: Musste IE als Standardbrowser einrichten, anschließend wieder Firefox als Standardbrowser einrichten, dann gings wieder.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: