Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer 7 zeigt keine Seiten an





Frage

Hallo, habe seit kurzem ein richtig nervendes problem. Wenn ich aus einem Programm heraus (z.B. Outlook-email Hyperlink öffnen) den Inet-explorer starte kann er nicht auf das Internet zugreifen. es kommt die meldung das er diese Seite nicht anzeigen kann. Auch wenn auf der Seite .png Dateien (Bilder) sind kann er diese nicht anzeigen. Wenn ich jedoch per Hand den Internet Explorer als Administrator starte (Win Vista Home Premium) kann er alles anzeigen. Ich habe jetzt schon in den einstellungen gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben :-( Gruß Markus [*][sup][i] *Threadedit* 15:57:02 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=http://www.supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Markus_Putz

Habe jetzt bei den einstellungen von dem Internet Explorer die Option Browser zurücksetzten gefunden und ausgeführt. Jetzt starten zwar wieder die Seiten aber es werden immer noch keine .png Bilddateien angezeigt.

Antwort 2 von Usefull-User

Hallo Markus Putz!


Etwas ähnliches habe ich kürzlich auch mit dem IE7 erlebt! :-(
Der Browser öffnet plötzlich nur noch leere Seiten die sich nicht schließen ließen oder blieb einfach "hängen", sodaß ich den IE7 erneut starten mußte! :-(

Die Lösung war eigentlich ganz einfach:

Öffne die Internetoptionen und klicke auf "Erweitert",sodann erblickst Du den "Zurücksetzen"-Button mittels dem Du deinen IE7 auf den Ursprungszustand zurücksetzt.
Alle Browser-Dateien (=> Verlauf,Cache, Cookies,Formulardateien,.....etc) werden gelöscht, sowie die gesamten sog. Active-X-Plug-Ins DEAKTIVIERT! :-I

Nach dieser Bereinigung und dem Neustart des IE7 lief der Browser wieder tadellos obwohl gewisse persönliche Einstellungen und die aktivierung einiger AddOns (Active-X-Elemente) von nöten waren. :-) (siehe internetoptionen)

Ich vermute den Fehler in den "JAVA"-Plug-INS / AddOns die einen gravierenden Fehler in der IE7- Steuerung verursachten.
Ferner kann ich Dir nur das bewährte Reinigungstool "CCleaner-v.2.05" empfehlen das Dir, täglich angewendet, einigen Datenmüll (inkl. IE7-Abfall) mitsamt den störrischen "Registryleichen" von der Festplatte fegt.


Grüßchen......:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: