Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Passwort Windows 200 auslesen





Frage

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem Habe bei Ebay ein Rechner erstanden welcher als Betriebssystem Windows 200 installiert hat. War so angeboten Leider kann ich den Rechner nicht hochfahren weil mich nach einem Passwort fragt, welches ich aber nicht habe. Den Verkäufer kann ich nicht erreichen, entweder krank oder Urlaub. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort auszulesen bevor ich überhaubt angemeldet habe Mit besten Grüßen mumipapa PS Habe nicht die größte Ahnung, deshalb bitte verständlich antworten

Antwort 1 von Mickey

Ein Bios- oder W2K Passwort. Da es sich offensichtlich um ein fremdes PW (das vielleicht auch einen Zweck erfüllt) handelt solltest du entweder W2K neu installieren, oder doch den Verkäufer fragen. Sonst bewegen wir uns schon im illegalen Bereich.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von mumimama

Danke für die Antwort
Leider ist ein Key auf dem Rechner aber keine Windows Sytem CD dabei

Antwort 3 von Mickey

aber keine Windows Sytem CD dabei
Dann solltest du selbige beim Verkäufer nachfordern.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von mumimama

Hallo
Dieses hat mich jetzt nicht weitergebracht und bin so schlau wie vorher

Antwort 5 von Mickey

Der Punkt ist, dass du ohne die CD nicht im Besitz einer vollständigen Lizenz bist. Das Passwort auszulesen wäre in dem Fall auch nicht legal. W2K kannst du so also nicht installieren. Vielleicht hast du ja noch ein anderes OS zum installieren zur Hand? Das wäre dann kein Problem.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 6 von Thomas27

schau mal bei wintotal.de
im Softwarearchiv bei "Sicherheit" unter "Verschlüsselung und Passwörter" nach...
Da gibts genau das was du suchst zum Download
alles selbststartend von CD..............

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: