Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installation Lexmark X1270 nicht möglich





Frage

Wollte heute den All-in-One Drucker von Lexmark installieren. Leider ist das nicht möglich, das Setup lässt sich nicht öffnen. Ich habe dann einen Treiber von der Lexmarkschen HP runtergeladen....und siehe da, auch der lässt sich nicht auf meine Installationsbitten ein. Was zum Kuckuck läuft da falsch? Bei Antworten bitte einfache Sätze....ich kann zwar einiges, aber die PCUmgangssprache klingt für mich ausserirdisch ;) Danke für die evtl. Hilfe, das leicht wütende "Möchtegerndruckenweib"

Antwort 1 von FirstAid

Hallo,

ähm erkläre das mal bitte genauer... was heißt bei dir das Setup lässt sich nicht öffnen? Gibt es eine Fehlermeldung oder wie?

mfg fa

Antwort 2 von weiblein

Keine Fehlermeldung... weder bei der beigelegten InstallationsCD noch bei dem runtergeladenen Treiber....

Antwort 3 von FirstAid

Hm...
wie siehts es denn aus mit den Updates bei Xp? hast du denn das SP2 und die wichitgstens Updates danachen, da könnte vielleicht auch noch ein Fehler sein, ansonsten würde ich dir mal empfehlen direkt eine Mail an Lexmark zu schreiben, die müssten dir eigentlich 100% helfen können...

mfg fa

Antwort 4 von weiblein

Es hat funktioniert....ich hab dem Drucker nur gedroht, ihn wieder zurückzubringen :).
Im Ernst..... das Wiederinstallieren meines alten Druckers war der Knackpunkt. Danach ließ sich der Lexmark widerstandslos installieren. Und funktioniert nun. Kann zwar den Zusammenhang nicht ganz erkennen, aber das Ergebnis freut mich.
LG
weiblein