Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

firefox deinstallieren...





Frage

hi, ich möchte gerade auf einem w98se-rechner f.-fox 2.0.0.7 installieren (nachdem - wieder einmal ... das update schief ging...) - reicht es, vor der inst. die vorige version über die normale deinstallationsroutine zu deinstallieren oder sollte man auch den installationsordner und reg.-einträge von hand löschen? mfg

Antwort 1 von achim_13086

Hi Eierdieb,

nach meiner Erfahrung, hatte vor ein paar Tagen selbst das Problem, reicht es vollkommen aus, die vorherige Version zu installieren.

Gruß
Joachim

Antwort 2 von eierdieb

hy joachim,
... habe den vorgänger mittlerweile normal deinstalliert und die neu installierte vers. scheint in ordnung zu sein - thx.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: