Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hotmail funktioniert nicht richtig





Frage

Hallo aus Italy Ich habe ein problem. Seit einigen Tagen (wahrscheinlich seit der umstellung auf windows live) kann ich mein Hotmail-email konto nicht mehr richtig öffnen. Nach der eingabe des passwortes öffnet sich zwar kurz die seite, schaltet dann aber sofort auf das "firmenlogo" von windows live. Wenn ich dann die zurücktaste betätige, kann ich zwar meine hotmail-seite wieder für kurz sehen, aber nach 1-2 sec schaltet es wieder um auf das Windows-logo. Selbst msn support konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Woran kann das liegen? Gruss aus Italy Peter

Antwort 1 von _ricola_

hi

ob's wohl daran liegt dass hotmail microsoft gehört ? ;-)

versuchs mal unter http://home.live.com/?mkt=de-de und guckst du namen des 1sten kastens ........

;-)

viel spass
ricola

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

das tritt von Zeit zu Teit immer mal wieder auf....

z. B. gerade mal wieder.... und ich rufe die Mail über Outlook ab.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: