Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Verbindungsunterbrechung troz Änderung der Internetoptionen





Frage

Hallo liebe Checker, ich hab mich durch das Forum schon gelesen und verschiedene Tipps umgesetzt.Wie z.B Antivir umgestellt , Firewall den Zugriff auf´s Internet berechtigt sowie Konfiguration des Modems.Dialerschutz habe ich auch beim SmartSurfer aktiviert.Das Problem besteht aber weiterhin : "Die Internetverbing wurde außerhalb des SmartSurfers getrennt. Wenn sie dies nicht beabsichtigt haben überprüfen sie bitte unter Systemeinstellung ihre Internetoptionen......." Die Inetverbindung geht unter Woche max 10 min. Am Wochenende habe ich schon ein einziges Mal bis zu 30 Std online sein können. Ich wohne in einem Firmenappartment und habe eine Nebenstelle als Telefonanschluß.Die 0, lasse ich vorwählen so das die Verbindung statt finden kann.Ich hab XP als Betriebssystem und somit auch einen digitalisierten Treiber für das Modem FUN 56K. Es scheint allso korrekt eingestellt zu sein, jedoch trennt die Verbindung jedes Mal. Im Explorer kann ich bei den Netzwerkverbindungen den Status lesen : Verbindung getrennt durch Firewall. Ich spiele gerne Online Poker und habe auch der Firewall die Berechtigung zu dieser Seite vorgeschrieben. Für weiter Hilfestellungen oder Tipps wäre ich euch sehr DANKBAR.m l g schummel2707

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: