Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Bereich aus .pdf-Datei drucken





Frage

Hallo, ich habe ein Problem.. Ich habe in .pdf-Dateien Hard(soft)copy's von meinem Bildschirm gemacht.. Also Screenshots.. Jetzt würde ich diese gerne drucken. Das an sich stellt kein Problem dar. Jedoch ist ein Teil der Screenshots farbig und würde mir zu viel Toner vom Laser verbrauchen.. Da die Informationen, die ich haben will, immer an der gleichen Stelle im Screenshot (entsprechend im pdf-File) stehen möchte ich gerne einen bestimmten Bereich nur drucken. Das Snapshoot-Werkzeug kann dies.. aber nur immer auf eine Seite bezogen.. Da die Dateien aber über 300 Seiten betragen, wäre der manuelle Aufwand erheblich. Gibt es eine Möglichkeit einen Bereich allg. festzulegen und diesen Druckbereich auf alle Seiten anzuwenden? MfG Marcel

Antwort 1 von mKorniK

Besitzt keiner eine Antwort?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: