Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pc startet immer wieder neu





Frage

Hallo zusammen! Ich habe einen Targa Laptop Visionary XP-210 und dieser Laptop startet immer wieder. Ich habe schon jeden nachfolgenden Punkt ausprobiert: Abgesicherter Modus Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung Startprotokoll aktivieren VGA-Modus aktivieren Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration Verzeichniswiederherstellung (Windows-Domänencontroller) Debugmodus Windows normal starten Neustarten Der Laptop startet immer wieder neu. Ich benutze den Laptop nicht im Internet deshalb glaube ich auch nicht das ich einen Virus habe. Der Laptop fährt hoch und bevor er Windows startet fährt er wieder neu hoch. Wenn ich die Recovery-CD einlege und von der CD boote und dann die Funktion Repair auswähle, komme ich in einer Eingabeaufforderung auf die Festplatte. Wenn ich dort einen check disk mache erhalte ich keine Fehlermeldung. Was kann ich sonst nocht tun? Bin mit meinem Latein langsam am Ende.

Antwort 1 von test123098

kauft dir ein gescheites Notebook....
Ich denke das es ein Hardware defekt hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: