Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

JavaScript aktivieren





Frage

Hallo alle zusammen, ich habe mir noch vor paar Tagen Clps und Videos auf youtube und myvideo angeschaut doch seit neuestem sagt er mir ich solle meine JavaScript aktivieren oder erneuern. Leider habe ich keine Ahnung wie man das macht. Ich benutze alle I-net Browser die ich bislang kenne. Aber vllt jemand von euch. Wäre nett wenn mir jemand hilft oder helfen kann. MfG Marcel

Antwort 1 von DasIch

guck mal rechts.....

da ist ein feld... steht SUCHE.... gib mal da JAVASCRIPT AKTIVIEREN ein und klick mal auf GO....

Antwort 2 von katy

Hallo Marcel,

auf heise.de gibt es einen Beitrag zu den Browser-Sicherheitseinstellungen, in dem auch erklärt wird, wie JavaScript bzw. Active Scripting in den verschiedenen Browsern zu deaktivieren ist. Ich hoffe es hilft dir weiter.

katy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: