Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP, Laufwerk, langsames Booten





Frage

Hallo, ich habe unter xp das DVD-Rom gegen ein Brenner-Laufwerk ausgetauscht und zeigt der Rechner beim Booten ca. 3 Min einen schwarzen Bildschirm, bis Windows dann startet. Wer weiß Hilfe? Gruß Jolly

Antwort 1 von -Paul-

hast du den Jumper richtig auf Master, bzw. Slave gestellt?

Antwort 2 von Jolly

Ich habe die Master-Überbrückung vom vorigen Laufwerk übernommen. Es gibt noch ein Diskettenlaufwerk auf dem Rechner. - Kann im Bios etwas zu verstellen sein?
Später, wenn der Rechner hochgefahren ist, wird das Laufwerk u. a. im Gerätemanager richtig erkann (ohne gelbes Fragezeichen).

Schönen Dank
Jolly

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: