Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bilder verkleinern und per eMail senden funktioniert nicht mehr





Frage

Hallo, vor kurzem habe ich am meine computer irgendwas gelöscht. Seitdem kann ich keine Bilder per eMail senden, da die Meldung "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" erscheint. Wie kann ich den ursprünglichenZ ustand wieder herstellen? Es handlt sich um ein XP. Vielen Dank im voraus!

Antwort 1 von Bregenz

Zitat:
irgendwas gelöscht


Ohne zu wissen WAS, ist das schlecht.

Schon versucht: Start > Hilfe und Support > Systemwiederherstellung

Bilder verkleinern geht mit IRFANVIEW.

Antwort 2 von sergius

Danke Bregenz!
Habe systemwiederherstellung (früheres datum), aber wie gehabt.
Unter welches Programm befindet sich was oben erwähnte? (bei Foto anklicken>sendena>eMail-empfänger>foto verkleinern). Vielleicht kann ich (kein Profi) das Programm wieder installieren. Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: