Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Wie viele Mails gleichzeitig bei GMX versenden ?





Frage

Hallo, weiß jemand, an wieviele Empfänger gleichzeitig man bei GMX eine mail verschicken kann ? Ich wollte eine mail als Blindkopie an zahlreiche Empfänger (mehr als 50 ) verschicken. Es kam dann die Meldung, dass ich zuviele mails zur gleiche Zeit verschicken wolle. Ich soll die Anzahl der Empfänger reduzieren und es nochmals versuchen.. Weiss jemand die genaue Anzahl ? Vielen Dank und mfG Luggi

Antwort 1 von xmax

hi, nö, aber das kannst du doch selbst herausfinden.
schicke einfach 25, dann 13 ab und warte ab.
du könntest auch mit 12,5 versuchen:-))

mfg

normalerweise muss sowas in agb oder hilfe stehen.
naja, was für gmx, freemail oder was anderes?


Antwort 2 von Spam_SAM

Aus Gründen die dir als Massen-Spam versender bekannt sein dürften, ist das verschicken vom GMX Portal eben wegen solchen Massen-Mails eingeschränkt.

Dann nimm Outlook oder Thunderbird und schreibe darin deine 5000 Mails und sende sie Ettapenweise ab.

Oder informiere dich im Support Center bei GMX, bzw der FAQ, was erlaubt ist!!!!!!!!!!!!!

Spam_Sam.

Antwort 3 von Luggi

@xmas,

da stand nirgends was drin.

@ Spam_Sam,

ich habe besseres zu tun als Spam zu verschicken...
Die FAQ und Google gaben nichts her.

Auch wenn ich sonst freundlichere Antworten im Supportnet kenne :

dennoch vielen Dank

Luggi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: