Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kaufberatung Notebook [dringend]





Frage

Hallo Allerseits, ich benötige in ca. 1 - 2 Wochen ein Notebook, da ich mein altes aufgrund von zu vielen Mängeln und mehreren fehlgeschlagenen Reparatur-Versuchen zurückgegeben habe (Medion...) Ich würd mich über ein paar postive Erfahrungsberichte freuen, um mir die Entscheidung leichter zu machen. [u]Folgendes ist mir wichtig:[/u] - aktuelle Intel Technologie (z.B. Core 2 Duo) - mindestens 120 GB HDD - mattes 15,4 '' Display - robuste Verarbeitung!!! - leiser Betrieb [u]Das wäre schön:[/u] - 2 GB Ram - WinXP [u]Darauf achte ich weniger:[/u] - Grafikchip (spiele so gut wie gar nicht) Ich hoffe das wars und ihr habt ein paar Tipps. Nebenbei, gerne HP, Toshiba, Lenovo IBM... hab ich gute Erfahrungen mit gemacht. Gruß, Fabian

Antwort 1 von FS_KI_81

Das wichtigste vergessen, der Preis... bis 900 € würde ich ausgeben. Danke!

Antwort 2 von versuchsmalhier