Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Handy gesperrt!!!





Frage

Ich habe mein Handy vor kurzer zeit wieder gefunden aber wusste meinen pin nicht mehr und habe den puk auf 3 mal falsch eingegeben jez ist das handy (telefon) gesperrt was tun??? mfg [*][sup][i] *Threadedit* 20:47:45 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=http://www.supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von HomerJ

Wende dich vertrauensvoll an deinen Provider.
Im übrigen ist dann nicht das Handy, sondern nur die SIM gesperrt.

Antwort 2 von sutadur

Ich fürchte, da musst Du Dich an Deinen Netzbetreiber wenden, evtl. ist eine neue Karte nötig.

Antwort 3 von Nils5555

aber wenn ich das handy anmache und denn pin eingebe dann steht da handy gesperrt nix von sim

Antwort 4 von halfstone

Hi,

soweit ich das weiß gibts noch ne Superpin, mit der man das ganze dann wieder entsperren kann.

Denke aber mal wenn du schon deine normale PIN nicht mehr genau kennst, dann evtl. auch nicht die Superpin.

Gruß Fabian

Antwort 5 von SeNoNeS

da musst du ganz einfach in ein handy laden gehen der dein netz unterstützt dann sagst du das du dein pin und puk falsch eingegeben hast dann geben die den superpin ein und dann ist alles wieder frei.so wars zumindest mal bei mir

l.g. senones


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: