Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

hahnenkammrennen





Frage

hi, weiss zufällig jemand welcher sender das morgen live überträgt?

Antwort 1 von Reactor_Men

Hi,
auf alle Fälle im Netz (Live Cam).
Hier Hahnenkammrennen 2008

An sonsten mal bei n-tv reinschauen.

Gr.RM

Antwort 2 von hahnenkamm

hi, danke Reactor_Men,
habe gerade das ntv programm für morgen im videotext durchgedrückt, da kommt das leider auch nicht.

Antwort 3 von Reactor_Men

Dann versuche dein Glück auf dem Sender ARD, der ab 9:00 Uhr (19.Jan.2008) in Sportschau Live sicherlich auch vom Hahnenkammrennen etwas überträgt. Eine Dauer-Live-Sendung im TV wird wohl nur in der Schweiz und Österreich geboten... oder im Internet-Live-Stream.

Die haben sich da scheinbar wegen der schlechten Gegebenheiten im letzten Jahr nicht festlegen wollen. Muss man eben mal Durchzappen. Eurosport - DSF.. Alles was die Kanäle hergeben.

Gruss Reactor_Men

Antwort 4 von dontpanic

keine sorge, die schwersten stürtze kommen auch noch in der zusammenfassung am abend

Antwort 5 von hahnenkamm

ok danke Reactor_Men da werde ich mal durchklicken.



@dontpanic, wer will das schon, das ist einfach mal ein richtig geiles rennen.


mfg

Antwort 6 von POwerDAU

orf, sf2, evt zdf, evt eurosport, und dsf garantiert NICHT!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: