Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Feldfunktionen im Serienbrief WORD2002





Frage

Hallo, hallöchen, ich habe hier schon die Funktionen zur Datumsformatierung entdeckt. Das ist sehr hilfreich gewesen. Nun suche ich die Formatierung für Währungsfelder. In meiner Exceltabelle steht alles drin, wie 8.234,44 € oder 82,00 €. Nur im Serienbrief erscheint dann 8234,44 bzw. 82 Vielleicht hat dazu jemand eine Idee? Dann gleich noch eins obendrauf gesetzt. Die Angaben in Zahlen ist das eine, was in meinem Serienbrief erscheinen muss ABER es soll nun noch die Summe in Buchstaben dastehen, also wie auf einer Quittung. Ist da nicht mal was gewesen wie [wandelt zahl in buchstaben um] ? Vielen Dank im Voraus

Antwort 1 von DerNordBerliner

Ich gleich nochmal....

das mit den Währungsfunktion und der Formatierung habe ich inzwischen selbst hinbekommen.

Jetzt fehlt mir nur noch die Umwandlung von Zahl in Wort.

Nochmals erstmals und Danke und so.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: