Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

rechtschreibprüfung outlook express 6.0





Frage

habe gerade office 2007 installiert. nun geht die deustche rechtschreibprüfung in oe 6.0 nicht mehr. microsoft sagt, ich soll mir ein freies prrechtschreibprüfungsprogramm besorgen. super ! was tun?

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Was tun? Weg mit OE und Thunderbird installieren!
a) deutlich komfortabler
b) deutlich sicherer
c) naja, zu der Rechtschreibkorrektur kann ich ehrlich gesagt nix sagen, die brauche ich einfach nicht ;-)
kasi

Antwort 2 von Mickey

@Kasipoasi,
und wenn er dann ein Problem mit Thunderbird hat empfehlen wir wieder dass nächste Programm? usw. usw.?

@trx357,
du hast noch die alte Office Version? Installiere deren Prüfung über
erweiterte Anpassung von Anwendungen - gemeinsam genutzte Officefeatures - Proofing Tools - alle Sprachen anhaken, und dann aktualisieren. Die Officeprogramme natürlich vorab abhaken.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmenİ

Antwort 3 von trx357

Hallo Mickey,

danke für Deine Mail zu OE 6.0. Ich habe die alte Version leider nicht mehr :(

... und wie komme ich an

erweiterte Anpassung von Anwendungen - gemeinsam genutzte Officefeatures - Proofing Tools

Ich bin IT-Laie :)

Antwort 4 von Mickey

Ohne die vorherige Version geh bitte folgendes FAQ durch.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmenİ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: