Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kalender von MS Works sichern





Frage

Hallo community, ich lasse mich von MS Works an alle Geburtstage im Jahr und weitere wichtige Termine erinnern. Welche Datei von MS Works muss ich nun sichern, damit meine wichtigen Daten nicht verloren gehen. Danke Hotte

Antwort 1 von jofischi

mach mal folgendes: Kalender öffnen und dann Datei speichern unter. Dann wählst du einen beliebigen Ordner, den du dir aber merkst. Anschließend schaust du mal in diesen Ordner, welche Datei von Works sich darin befindet. Das ist die, welche die entsprechenden Daten enthält.

Antwort 2 von Hotte07

Hallo jofischi,
wie komme ich zu
" Kalender öffnen und dann Datei speichern unter" ??
muss ich jeden einzelnen Termin speichern? Ich will das gesamte
Jahr mit allen Terminen speichern, finde aber nirgendwo die
Möglichkeit für "Datei speichern unter".

Danke
Hotte

Antwort 3 von jofischi

o.k. das War nur so ein Gedanke von mir. Datei speichern unter findet man eigetlich immer in der Menüleiste des Programmfensters unter Datei. Da ich Works nicht auf meinem PC habe kann ich da jetzt nichts dazu sagen.
Auf jeden Fall würde dann aber die komplette Kalenderdatei mit allen Einträgen gespeichert werden.