Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Text suche





Frage

hallo ich habe mal eine frage, ich habe wirklich noch nie was mit makro oder vba oder so zu tun gehabt aber ich soll jetzt in meine praktikum folgendes machen. es gibt einen mitarbeiterkalender der aussagt wann wer wo ist und für die einzelnen begriffe gibt es kürzel. die mitarbeiter müßen eintragen was sie machen und in welchen zeitraum. jetzt komme ich ins spiel ich soll durch die zeitspanne in einen kalender die kürzel eintragen um alles übersichtilicher zu machen also zb herr meyer ist vom 13.04.2008 bis zum 14.02.2008 auf einer schulung. cih stelle es mir so for ich gebe diese zeitspanne in ein edit feld oder sowas ein und ein button hat die funktion jeden tag an dem er weg ist in das datum ein kürzel s rein zu schreiben ich hoffe mir kann jemand helfen

Antwort 1 von jens9191

also ich bisn noch ma wenn es jemand gibt der eine antwort weiß kann die bitte für ganz blöde formuliert werden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: