Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pc erkennt ipod nano nicht





Frage

mein pc erkennt meinen ipod nano nicht, weder in der taskleiste noch in itunes. habe xp mit sp2 2ghz 256 mb ram weiß nicht mehr was ich machen soll, kann mir einer helfen??

Antwort 1 von Teerbaby

Schau dich mal auf den Seiten von Apple um. Irgendwie kann man die iPods resetten - ist aber etwas unterschiedlich, je nach Modell. Es gibt auch diverse Tools, die du versuchen könntest.

Antwort 2 von Zardax

habe ihn schon resettet, hat leider nichts gebracht habe auch schon ein paar oren durchsucht und mir diese lösungsvorschläge durchgelesen aber haben nichts gebracht, bin echt am verzweifeln

Antwort 3 von Teerbaby

Hast du es schon einmal an einem anderen Rechner probiert?

Antwort 4 von Zardax

auf einen anderen rechner funktioniert er einwandfrei