Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

http 500 Fehler





Frage

habe seit kurzem sowohl die Fehlermeldung http 400 als auch http 500, habe ein wenig Software von meinem Sohn gelöscht - jetzt funktioniert das Internet nur noch eingeschränkt Kann mir jemand helfen? [*][sup][i] *Threadedit* 14:39:52 Admininfo: Fehlende Systeminfos. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #7[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Teerbaby

etwas mehr Infos wären nicht schlecht. Was funktioniert und was nicht?

500 ist einer interner Serverfehler. Daran kann man nichts ändern, wenn du nicht auf einen eigenen Server zugreifst.
400 ist - glaube ich - Bad Request , also eine fehlerhafte Anfrage. Kann auch am Server liegen.

Antwort 2 von katy

Hallo Eltoe,

eine Liste der HTTP-Statuscodes und ihrer Bedeutung gibts bei SelfHTML. Gerade 500 ist aber wie schon erwähnt völlig unabhängig von deiner Software.

katy

Antwort 3 von Eltoe

Danke für die schnelle Antwort.

Würde es sinn ergeben den internet explorer noch einmal neu zu installieren oder haben sie andere vorschläge um mein problem zu lösen?

Antwort 4 von katy

Hallo Eltoe,

probier doch einfach einmal einen anderen Browser aus (Firefox, Opera - gibt's beide im Internet zum kostenlosen Download). Für weitergehende Tipps wäre es notwendig zu wissen, was du auf was für einem System wie gemacht hast - also so ziemlich alles was deinen Computer angeht.

katy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: