Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

HotSpot Manager





Frage

Hallo, Ich habe bei der Telekom einen DSL Vertrag wo ich den HotSpot Manager mit nutzen kann, so das ich mit dem Laptop auch ausserhalb ins Netz kann. Ich habe mir den HotSpot Manager der Telekom auf meinen Lapto Installiert weiss aber nicht genau wie ich den einrichten kann. Vieleicht benutz ja jemand diesen HotSpot Manager und kann mir einen Rat geben. Das wäre Echt gut. Mario

Antwort 1 von Mickey

Der Hotspot Manager
und
Wie baue ich die Verbindung zu einem HotSpot mit dem HotSpot Man...

Hilft das weiter? Ansonsten poste bei welchem Schritt du nicht weiterkommst.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: