Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Keine Audio-Aufnahme mit ShowBiz 2 von ArcSoft





Frage

Hallo, habe mir vor kurzem den K-Vox Mini USB Movie-Editor mit dem Programm ShowBiz 2 von Arcsoft zugelegt. In dem Programm kann ich ja zwischen Video und Audio Aufnahme wählen. Wenn ich Video Aufnahme mache, klappt alles wunderbar. Bild und Ton werden perfekt aufgenommen. Aber wenn ich auf Audio Aufnahme wechsel, ist nichts zu hören und es wird kein Ton aufgezeichnet, Obwohl alle Kabel an der selben Stelle sind und die gleichen Audioeinstellungen getroffen wurden wie bei der Video-Aufnahme. Meine Frage nun: Woher kommt es, dass bei der Audioaufnahme Ton zu hören ist und bei der Audio-Aufnahme rein gar nichts zu hören ist? Danke für eure Hilfe.

Antwort 1 von udek

Kennt sich denn niemand mit diesem Problem aus?

Antwort 2 von ilserl

Hab auch ein kleines Problem mit den Showbiz 2.... JKann bei Videoaufnahmen keinen ton mit aufnehmen, bzw. der Ton rauscht bloß und es ist nix zu erkennen... Muss ich irgendwas anderes einstellen?

Antwort 3 von udek

Also das Problem habe ich nicht. Ich kann bei Videoaufnahme den Ton ohne Probleme mitaufnahmen, bloß wenn ich nur den Ton aufnehmen will, gehts nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: