Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Fehlermeldung C00D1199 bei wmv





Frage

Versuche eine WMV-Datei (per mail erhalten) mit WMP 11 abzuspielen und erhalte folgende Fehlermeldung : C00D1199. Benutze Windows XP Profesional.Hab im Netz gesucht und bin auf das Programm RegCure getroffen. Hab es benutzt: PC gescannt, dann repariert. Funktioniert trotzdem nicht. Hilfe!! Bin dankbar für jede Hilfe.

Antwort 1 von KJG17

Moin,

diese Meldung kann z.B. auftauchen, wenn das Format zwar normalerweise unterstützt wird, zur Erstellung der Datei jedoch ein Codec verwendet wurde, den der WMP nicht unterstützt.

Einen ähnlichen Effekt (zwar ohne Fehlermeldung) habe ich mit bestimmten AVI-Dateien, die der WMP eigentlich wiedergeben müsste, aber nur den Ton bringt. Der VLC-Player hat jedoch keine Probleme damit.

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: