Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ATK Treiber von ASUS hat Problem mit ACPI





Frage

Nach einer Neuinstallation, Windows XP PRO bereits installiert inkl. SP1 und 2, dann beim Installieren der Treiber des Notebooks Probleme. ATK Treiber für das Motherboard bringt folgende Fehlermeldung: "Installation fehlgeschlagen! ATK0100 ACPI Utility". Notebook Asus X51RL (FreeDos) Bitte um Hilfe Gruß Andy

Antwort 1 von franky1909

Hallo Andy,

vorausgesetzt, das alle Treiber für Dein Notebook die Richtigen und vollständig sind, halte Dich bitte an die Installationreihenfolge bzw. an die Installationsempfehlungen, ggf. deinstalliere nochmal alle Treiber und fange von vorn an.
Wenn es nicht klappt, dann beschreibe bitte Deine Installationreihenfolge der Treiber oder lese gründlich die Textdateien der Entpackten Treiber.

Gruss Frank

Antwort 2 von andwhy

Hi,
Laptop geht mit PickUpService zurück an ASUS. WLAN Karten Bus defekt.
5-15 Werktage Umtausch bzw. Reparaturzeit. Ich bin der glücklichste Asus-besitzer der Welt. Zum kot... is das.
Danke für deine Hilfe Frank, hatte mich schon an die Reihenfolge laut ASUS gehalten, die steht ja auch der Forum Seite von ASUS.

Gruß