Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CDFS-CD spielt nicht ab





Frage

Mein Sohn möchte gerne eine CDFS-CD abspielen. Ich habe Windows XP. Kann mir jemand sagen warum es nicht funktioniert bzw. welches Programm das untersützt. Danke amauer

Antwort 1 von Messervy

Kennt ihr nicht CDex?

Antwort 2 von e-t-c

Das kleine Tool CDmage sollte auch CDFS (ISO9660) lesen und abspielen können.
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=859

Antwort 3 von ralfb

Zitat:
CDFS-CD abspielen


worum geht es nun ...um eine fertige CD oder CD-Abbild als Datei??? ...und was heist "abspielen"?

wenn es eine Datei ist, sollte jedes gängige Brennprogramm daraus eine CD brennen oder ein Proggis wie ISOBuster oder ISOPuzzle den Inhalt auslesen können.

http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

http://www.chip.de/downloads/IsoPuzzle_28335014.html

mfg Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: