Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Probleme mit Passwort senden (Hotmail)





Frage

Hallo zusammen, nun habe ich wieder mal eine Frage. Wenn ich Thunderbird starte, unter dem ich 3 Mailkonten verwalte, und dann die jeweiligen Passwörter eingebe, motzt Hotmail.com seit einiger Zeit. Ich habe nichts verändert, doch nimmt es mein Passwort nicht mehr an. Es sei denn ich logge mich direkt bei www.hotmail.com ein. Die Fehlermeldung lautet: Warnung Fehler beim Senden des Passwort. Der Mail Server localhost antwortete: negative vibes from .....@hotmail.com. Da ich nach wie vor kein Profi bin, hoffe ich hier eine verständliche Antwort zu bekommen. ;) Vielen Dank Gruss Monica

Antwort 1 von Mickey

Sofern ich es richtig verstehe sind dazu Erweiterungen, u.A. WebMail und die jeweils Optionale nötig. Hast du hier alle aktuellen Versionen?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©