Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mein Monitor flackert





Frage

Hallo mein Monat flackert ca seit 2 mon manchmal flackert er manchmal nicht. Ich habe einen Samsung SyncMaster 225mw, wenn ich den channel beim Monitor änder also zb auf tv gehe ist das flackern weg. vor 5 tagen habe ich mir einen neuen PC gekauft unter anderem neue graka, doch das flackert ist immer noch nicht weg. Der monitor ist für 60 hz ausgelegt. wenn ich die hz zahl ändere wird der monitor schwarz und er bringt eine Fehlermeldung das ich es wieder auf 60hz ändern soll. danke im voraus für eure hilfe mfg

Antwort 1 von ekart

Tach auch

Wie alt ist der Monitor?

Spontan würde ich auf nen defekt im Kabel tippen.

Wenn du noch Garantie auf den Monitor hast, würde ich den einfach einschicken und mir keinen großen stress machen.


Grüße

Antwort 2 von santaclausi

jo der hat noch bissle weniger als ein jahr garantie^^ dann mach ich das mal
danke der antwort
mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: