Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie deaktiviere ich den Inhaltsregler?der nervt, die Antwort von dieser NACHT war zwar gut aber ich





Frage

Hallo, hier Natov1, ich habe gestern Nacht eine Antwort erhalten, habe aber diese Datei Key nicht oder ratings.pol, Betriebssystem von mir ist Windows XP, komme einfach nicht klar, jedesmal muss ich dieses blöde Passwort eingeben, der Inhaltsratgeber taucht immer wieder auf und ich krieg ihn nicht weg. Ich bin in der Hinsicht Anfängerin und auch nicht mehr die Jüngste. Ich kann keine Arbeit zu Ende führen, habe grosse Lust, das Ding aus dem Fenster zu schmeissen. Ich weiss ja noch nicht einmal wie das da reingekommen ist, denn ich hatte 2 Wochen im KRANKENHAUS gelegen. Gruss Natov1 [*][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=http://www.supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/u][/i][/sup]

Antwort 1 von DVD