Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Creative Zen Touch wird von Vista nicht erkannt





Frage

Mein Creative Zen Touch wird von Vista einfach nicht erkannt. Im Gerätemanager erscheint der Treiber unter USB-Controller ganz normal, aber Vista weist dem Player keinen Lauwerksbuchstaben zu. Vorher hatte ich Win 2000, da liess sich die Software installieren, und da wurde der NOMAD JukeBOX File Manager im Explorer angezeigt. Dadurch konnte ich auf meinen Creative Zen Touch zugreifen. Jetzt unter Vista lässt sich die Software nicht installieren, sondern bleibt immer hängen. Auch wenn ich Setup als Admin durchführe. Und auf der Creative Homepage gibt es keinen Support für Vista. Das einzige was ich dort gefunden habe war der Treiber "JB3MV2_PCWDRV_GE_2_01_00.EXE". Wer kann mir bitte weiterhelfen? dj.farwest@gmail.com

Antwort von