Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Was wurde gestern Abend aus dem Mann, der in die Wüste ausgewandert ist?





Frage

Normalerweise mag ich diese Auswandererserien nicht, weil da meistens nur total unterbelichtete Zeitgenossen gezeigt werden: Irgendwelche Typen die nach Spanien auswandern, dort erst mal auf die Idee kommen, die Sprache zu lernen, 5000 Euro gespart haben, die sie natürlich gleich vollständig für ein neues Auto ausgeben, eine Pommesbude aufmachen oder als Küchenhilfe jobben, sich aber parallel dazu eine Villa für xxx Euro mieten usw, usw. Gestern bei Kabel1 in der Serie gab es aber endlich mal einen originellen Zeitgenossen. Der Typ wanderte nach Arizona aus und kaufte sich dort ein altes Wohnmobil mitten in der Wüste. Einziger Nachbar im Umkreis von 20 km war (außer Schlangen und Eidechsen) ein Typ, der nebenan mit ein paar Hunden auf einem alten Schrottplatz hauste. Dann nach 1 Monat kam die Frau des deutschen Auswanderes und bekam einen Schock fürs Leben, als sie ihr neues Heim in der Wüste "bewundern" durfte. Leider war ich so müde, daß ich dann schlafen gegangen bin und den Rest der Geschichte verpasst habe. Hat jemand das Ende der Story gesehen? Wurde der Auswanderer von seiner Frau verlassen oder hat sie schlimmeres mit ihm angestellt?

Antwort 1 von Joshuan

Zitat:

Neu: Ab sofort können Sie jede "Mein neues Leben"-Sendung nach der Ausstrahlung online in voller Länge abrufen.

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/mein_neues_leben_xxl/video/

Antwort 2 von Hooker

Zitat:
Was wurde gestern Abend aus dem Mann, der in die Wüste ausgewandert ist?


Ein Kleinwagenfahrer. ;-)

Antwort 3 von DerBestatter

Ein Kleinwagenfahrer der sich in der Wüste Arizonas verfahren hat und nun als ausgebleichter "Knochenmann" in der Wüste rumgammelt! Ja immer diese blöden Auswanderer,...das hat er nun davon,...gelle! ;-)

Antwort 4 von DasLoot

Mich würde eher Interessieren wie die das machen?
In USA z.b. braucht man eine Aufenthaltsgenehmigung um da zu bleiben. Die bekommt man wenn man Arbeit hat oder man hat genug Kohle die einem bis zum Lebensende reicht.
Also wie soll das gehen das der einfach nach Arizona geht und da bleibt.
Ich spreche aus Erfahrung. Mein Vater lebt seit über 20 Jahren dort und hat eine Green Card. Ich als Sohn hab jetzt auch erstmal ein Visa beantragen müssen damit ich überhaupt bei meinem Vater leben darf.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: