Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

m9ma.exe





Frage

Wenn ich meinen usb-stick einstecke, kommt eine Antivir Meldung: die datei m9ma.exe ist ein trojaner die Autoplay Funktion von Windows Vista fragt mich auch ob ich die Datei m9ma.exe ausführen möchte. Was ist das für eine Datei und wo kommt sie her? Sie ist auf dem USB Stick nicht sichtbar, auch nicht als versteckte Datei. Weiss jemand was darüber? Danke, Jul

Antwort 1 von Reo

Ja, www. google.de weiß was darüber.

Antwort 2 von jul23

Hi,

das habe ich schon versucht, das Problem ist: wenn ich "m9ma.exe" eingebe, krieg ich tausende logfiles die irgendwer in irgendwelchen foren gepostet hat und in denen die Datei vorkommt.. aber keine speziellen Informationen zu eben dieser Datei.

Antwort 3 von Wolfgang.S

Kopiere mal deine sichtbaren Daten auf den PC und formatiere ihn dann (Arbeitsplatz --> rechte Maustaste auf USB-Stick --> Formatieren --> Formatieren starten) ACHTUNG: Es werden alle anderen Daten auf dem USB-Stick gelöscht! Vielleicht löscht es auch m9ma.exe!

mfg,
WST

Antwort 4 von Jul23

Danke, das hat das Problem gelöst!
Viele Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: