Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

NetMeeting funktioniert nicht nach Installation vom WLAN Router!





Frage

Nachdem ein Router angeschlossen wurde,kann ich nicht mehr über NetMeeting die Cam benutzen. Früher bei Direktverbindung vom Modem,konnte ich über eine veränderliche IP meinem Partner diese mitteilen und es funktionierte s einwandfrei. Jetzt,nachdem der Router zwischengeschlatet ist, besteht keine Verbindung zu meinem Netmeeting Partner, obwohl ich zwei unterschiedliche IP Adressen weitergegeben habe,leider keine Funktion. Möchte noch erwähnen, dass ich nist viel Ahnung vom PC habe. Finde es aber wirklich schade,nun aufs "Netmeeten" verzichten zu müssen. Oder...gibt es doch eine Lösung des Problems??? Wäre so froh, wenn mir da jemand helfen könnte Gruß Gerhard

Antwort 1 von Jaja

es müssten die ports im router freigegeben werden, die hier beschrieben werden.