Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

cgi-bin





Frage

hallo, ich habe ein problem, ich möchte ein script auf meiner Homepage Installieren. Habe es alles hochgeladen als ascii. aber wenn ich es aufrufe sollte eigentlich ein installationsfenster erscheinen, aber ich bekomme nur den Quelltext. bitte um hilfe danke [*][sup][i] *Threadedit* 11:44:15 Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #4[/url][/u] bei deiner nächsten Anfrage.[/i][/sup][sup][i] Admininfo: Fehlende Systeminfos. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #7[/url][/u] bei deiner nächsten Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von katy

Hallo dimawei,

wie die Hinweise des Admins ja schon andeuten: mit so wenig Informationen lässt sich da gar nichts sagen. wichtige Fargen sind um welche Art Script es sich dreht (eventuell Quellcode), was für Webspace du hast (PHP-, CGI-fähig?) und was das Script eigentlich machen soll, eventuel noch woher du es hast.

katy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: