Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

CD/DVD brennen.





Frage

Hallo, eine einfache CD/DVD kann ich ja nur ein einziges Mal brennen. Kann ich denn im Nachhinein noch Sachen dazubrennen? Ich meine noch mehr draufpacken, bis die CD/DVD dann komplett voll ist. Oder ist nach einmaligem Brennen absolut Schluss? Finalisiert die sich von alleine, oder kann ich das offenlassen und immer weiter dazu packen? Muss die CD/DVD eigentlich zwingend finalisiert sein, um sie in einem "normalen", (also nicht PC-Laufwerk) abspielen zu können? mfg

Antwort 1 von Nhuya

Hallo,

klar kannst du noch mehr "draufpacken". Dafür müsstest du in deinem Brennporgramm ein extra Häkchen haben.
Die CD muss nicht abgeschlossen sein, damit sie läuft.

Welches Brennprogramm nutzt du denn?

Antwort 2 von vinDolce

Hi,

ich hab Nero 7.

Antwort 3 von Nhuya

Dann setz den Haken bei "Erlaubt das nachträgliche Hinzufügen von Dateien (Multisession)"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: