Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

taskmanager im autostart





Frage

hi! [quote]taskmanager im autostart[/quote] Wie mach ich das? Die verknüpfung unter C:\WINDOWS\system32\tskmngr.exe funzt bei mir net! greetz, gast70

Antwort 1 von Chris2134

Hi gast70,

das kann auch nicht funktionieren! Denn die ausführbare Datei heißt: taskmgr.exe und nicht taskmngr.exe.

Gruß
Chris

Antwort 2 von gast70

hi!


Zitat:
die ausführbare Datei heißt: taskmgr.exe und nicht taskmngr.exe.

stimmt,es funktionirt trotzdem nicht..


greetz,

Antwort 3 von Chris2134

Hallo gast70,

dann wäre es wohl äußerst hilfreich zu wissen, inwiefern es nicht funktioniert. Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Was passiert genau?
Und in welchem Zusammenhang funktioniert die Verknüpfung nicht?
Du hast in der Thread-Überschrift etwas von Autostart stehen. Hast Du versucht, den Taskmanager einzubinden? Und wenn ja wie? Bitte ganz exakt beschreiben, wie Du vorgegangen bist.

Gruß
Chris

Antwort 4 von gast70

hi!

jetzt gehts aufeinmal..

Danke!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: