Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mp3 datei umwandeln





Frage

Moin!! Hab ne "kurze" Frage an euch :-) Bin bei repage angemeldet und hab da ne Homepage im Aufbau. Wollte kürzlich Hintergrundmusik uploaden, ging leider net, hab mp3 zu wmv bzw. wma umgewandelt, die wmv datei war zu groß und wma datei war net erlaubt. Darf max. [b]1024 kB/Datei[/b] uploaden folgenden Dateien sind erlaubt: js css jpg bmp gif png jpeg swf txt avi wav pdf doc pps xls ico wmv mov rm ico ppt mid mit welcher datei bzw. welches programm ist günstig um auf eine verkürzte datei und bzw. erlaubte datei zu kommen?Hatte audio converter da hatte man aber net so viel Möglichkeiten fand ich. LG Katja

Antwort 1 von Mickey

Dazu musst du die Datei re-samplen. Mit z.B. MP3 Resizer kann man die Bitrate verkleinern, oder auch mit cDex, switch, dbpoweramp. Die Qualität leidet entsprechend, auch ist Hintergrundmusik nicht gerne gesehen/ gehört.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©