Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

2 Splitter an einer Internetleitung





Frage

Hallo, Ich habe eine problem unzwar will ich im Keller mit einer Telefonsteckdose ein W-Lan betreiben aber gleichzeitig an einer Paralelangeschlossenen Telefonsteckdose über Lan in's internet gehen Ich habe im Keller einen Splitter angeschlossen, aber das Modem findet nur ein signal, wenn ich den oberen Splitter nicht in betrieb habe Also meine frage: Kann man eine Telefonleitung 2 mal paralell splitten???

Antwort 1 von Bregenz

Nicht zu deinem Zweck.

Antwort 2 von xmax

hi, man muss es schon mindestens drei mal lesen, bevor dein vorhaben erkennbar wird.
die erwähnten geräte mit ihren bezeichnungen zu angeben, könnte hier noch weiter helfen.

1.tae(amt)
|
|
splitter-->wlan-router-->pcs per wlan
|               |
|               per lan RJ45
modem/telefon   |
                 ---->pc


???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: