Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Ton ruckelt





Frage

Hallo Der Ton ruckelt beim Windowsstart. Wenn das Windows Logo kommt ruckelt der Ton. Ist das normal? LG Andi

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was wird denn beim Start alles mit hochgeladen ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von andi070

Hallo Lutz ... ja eigendlich zusätzlich nur AntiVir.

Antwort 3 von andi070

und Adobe ... eben bei Hochfahren hat der Ton nicht geruckelt.. woran könnte das liegen?

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

wenn eben nix war... dann würde ich doch mal Dein System scannen.. nicht das nachher so ein Böser-Frend auf Deinem PC wohnt !

Gruss

Lutz

Antwort 5 von andi070

hab ich gemacht, da ist kein fremder Bewohner ... :-)

Antwort 6 von Jaja

haste schön alle neuen treiber installiert?

Antwort 7 von andi070

Hallo Jaja ... die Treiber wurden von durch Vista automatisch installiert. Sollte daran eigentlich nicht liegen.

Antwort 8 von Jaja

:) naja - sind dann halt die standardtreiber.. du solltest schon die aktuellen treiber des hersteller installieren.

Antwort 9 von andi070

Hallo Jaja.. für mein Grafikschip gibt es kein Treiber außer den Windows mitliefert. Und für den Sound kann ich auch leider kein finden. Ich habe ein Sound Chip von SigmaTel.

LG Andi

Antwort 10 von andi070

Hallo
Ich hab ein Treiber für Vista gefunden. Kann hab Ihn mal installiert. Kann mir jemand sagen ob es der aktuellste ist?
SigmaTel HD Audio 6.10.0.5286-Vista
LG Andi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: