Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Supportnet ohne Rand oben und links darstellen?





Frage

Hi, da mir hier so gut geholfen wird und ich nicht wirklich ein html-er bin noch eine Frage, wie könnte man es erreichen, dass die SN-Tabellen ohne Rand oben und links im Browserfenster angezeigt werden. Viele Grüße Fabian

Antwort 1 von katy

Hallo Fabian,

ich vermute, die Zeilen

* {
margin:0;
padding:0,
}


sollten helfen.
Zumindest habe ich die in meinem user-Stylesheet und ich habe gar keinen Rand auf dieser Seite.

Lieben gruß

katy

Antwort 2 von halfstone

Hi katy,

das funktioniert leider nicht, habe es auch schon in der Tabelle mit margin='0' und padding='0' probiert aber Dank deiner Anrgeung hab ich noch was im Stylesheet des SN gefunden was für diesen Rand verantwortlich ist:

Zitat:
BODY {
FONT-SIZE: 12px; MARGIN: 11px;
FONT-FAMILY: Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif;
BACKGROUND-COLOR: #8A9DAE; COLOR: #000000;
}


Das Margin da macht den Rand, einfach rausnehmen und alles ist wie es sein soll.

Manchmal sitzt man halt auf der Leitung.

Gruß und Danke für die Hilfe

Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: