Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Seit TDSL6000 IE und Firefox sehr langsam!





Frage

hi leute, wir haben zu hause seit neuestem einen tcom 6000 anschluss. folgendes problem ist aufgetreten: bei einem notebook (mit vista) funktioniert alles super, bei meinem jedoch (xp) ist der ie und auch firefox sehr langsam! habe schon einen speedtest gemacht und alles ist ok! aber die browser brauchen einfach sehr lange bis sie eine seite aufrufen. das problem hatte ich zuvor noch nie! kann mir bitte jemand helfen?? danke euch!

Antwort 1 von geiyst

habt ihr keine ideen?

Antwort 2 von Bernhard35415

Versuchs mal mit dem Programm TCPOptimizer (Freeware).
Damit können die TCP-Einstellungen optimiert werden.

Antwort 3 von geyst

hmm danke, ich habs eben versucht und die optimalen einstellungen übernommen, aber es hat leider nichts geholfen.
ich hab den iexplorer auch neu installiert aber nichts hilft!
ich verstehs ja selbst auch nicht was die browser plötzlich haben, oder liegt es doch an der verbindung?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: