Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

icq schriftbündigkeit verstellen





Frage

hallo leute, kann mir jemand sagen wie man in ICQ die textbündigkeit von linksbündig auf rechtsbündig umstellen?

Antwort 1 von Chris2134

Hallo Slifer,

ich denke nicht, daß das möglich ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was das bei einem Messenger für einen Sinn machen sollte.

Höchstens, wenn man in einer Sprache kommuniziert, die von rechts nach links geschrieben wird. Aber dafür wird es speziell angepasste Versionen von ICQ geben.

Gruß
Chris

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
Drück mal bei einem geöffnetem ICQ-Fenster gleichzeitig linke <Shift> und linke <Strg>-Taste - klappts?
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: