Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

SVerweis





Frage

Hallo Leute, zur Zeit starte ich per SVerweis ein Vergleich zwischen 2 Tabellen (somit eine Auswertung) und würde gern das Ergebnis (Änderungen) automatisch farblich markiert darstellen lassen, damit ich mir eine mühsame Kontrolle ersparen kann...!=P Ist dies überhaupt möglich? Und wenn dann wie bei Office Excel 2003? Danke Musti

Antwort 1 von Errol

Moin,

über die bedingte Formatierung sollte es möglich sein.

Gruß Errol

Antwort 2 von Mustafa

Hi Errol,

Danke Dir schonmal für die Info aber leider blockiert der S-Verweis die Bedingte Formatierung..

Gruss
Mustafa

Antwort 3 von ChristianT

Hallo Mustafa,

wieso "blockiert" der Sverweis die bedingte Formatierung ?
Kannst Du mir das mal bitte erklären ?

Gruß

Christian

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

bedingte Formatierung funktioniert nur auf einem Tabellenblatt zumindest bis Excel 2000. Bei 2003 binich mir nicht ganz sicher.

Ich vermute daher, das hier dein Problem liegt.

Gruß


Helmut

Antwort 5 von Mustafa

Hi

sorry wegen der Verspätung Christian und ja Helmut genau das "war" mein Problem. =P

Werde jetzt beide Daten auf ein Tabellenblatt legen und den Abgleich starten und so...

Danke euch allen!

Gruss
Mustafa

Antwort 6 von Mustafa

Bei Excell 2003 ist es auch noch so Helmut...! =)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: