Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Brauch ganz dringend den Treiber für mein Brenner





Frage

Der Brenner nennt sich Slimtype DVDRW SOSW-833S. Muß ganz dingend mein Unterlagen auf DVD bringen. Da ich sie für meine Stelle als zukünftiger Anwalt brauche. Danke an die Leute die mir helfen können.

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Wofür einen Treiber? Was gibt es denn für Probleme, Herr Bald-Anwalt?
kasi

Antwort 2 von blutspur

hi,

das Laufwerk scheint von Liteon zu sein. Auf deren HP werden keine Treiber dafür angeboten.

Gerät mal im Gerätemanger deinstallieren und Neustart machen. !

mfg

Antwort 3 von blutspur

hi,

Hier gibts nen Firmware-download für dort registrierte User.

Oder klick dort mal auf den blauen VRS3 Link unter "(Known Firmware: VRS1/VRS2/VRS3 (Acer OEM))" .....und donwloaden ( zip/ rar Datei )


Drive type : SOSW-833S
Vendor ID string : Slimtype
Product ID string : DVDRW SOSW-833S
Standard firmware rev. : VRS3
Internal firmware rev. : VRS3-2
Firmware timestamp : 2005/05/13 03:20

darin befindet sich auch eine "833S.VRS3.stock.exe "

mfg